VIP Beauty & Fashion Lounge Januar 2017

Wie jedes Jahr tummelten sich Mitte Januar wieder alle Modebegeisterten anlässlich der Fashion Week in der deutschen Hauptstadt Berlin. Vom 16. bis 20. Januar 2017 zeigten nationale und internationale Designer, welche Trends im kommenden Herbst/Winter angesagt sind.

VIP_Beauty_Fashion_BREE_Stand_618X500

Neben den Runway Shows fanden zahlreiche Events zum Thema Mode, Beauty und Lifestyle statt. Dieses Jahr waren wir Teil der VIP BEAUTY & FASHION LOUNGE von Reichert+ Communications im Marriott Hotel am Potsdamer Platz.

Am 17. und 18. Januar 2017 hatten dort ausgewählte Redakteure, Influencer und VIP’s die Möglichkeit, sich von hochwertigen Beauty- und Fashion-Labels ausstatten zu lassen und mit der Fashionszene zu networken. Gäste wie Topmodel Hana Nitsche, Kim Hnizdo, Mandy Bork, Jenny Elvers, Sophie Hermann, Jana Ina Zarrella und Jennifer Knäble sowie Influencer Lamiya Slimani, Farina Opoku, Deborah Fluegge und viele mehr, waren vor Ort.

VIP_Beauty_Fashion_Pressewand_Jana_ina

Wir waren mittendrin im Geschehen und haben unsere aktuelle Spring Summer 2017 Kollektion präsentiert. Neben spannenden Gesprächen mit Bloggern und VIP’s wurde sich auch über konkrete Projekte und Kooperationen beraten. Die Taschen unseres Label erhielten durchweg positives Feedback und begeisterten mit ihren Farben, Modellen und hochwertigen Materialien.

VIP_Beauty_Fashion_BREE_Stand

Im Verlauf der Fashion Week wurden auf den Shows und Events, viele Modelle am Arm von VIP’s und Stars gesichtet. Eine größere Anerkennung konnte man der deutschen Taschenmarke nicht machen – Design in Germany in Perfektion.