„PUNCH PRO: Cool Urban Taschen – Hightech trifft Fashion“

Hannover Messe 2016

Ein ungewöhnliches Bild: auf der diesjährigen Hannover Messe Ende April war auch BREE vertreten.

Mit der Kooperation der Fahrradkuriere des Hamburger Kurierunternehmens inline und dem Conti-Tech-Tochterunternehmen Benecke – Kaliko entstand PUNCH PRO. Die Prototypen von PUNCH PRO konnten wir durch Continental auf der Hannover Messe von Montag, den 25.04.2016 bis Freitag, den 29.04.2016 präsentieren.

Die Resonanz war durchweg positiv, die sonst eher technisch affinen Besucher zeigten sich auch den modischen und funktionalen Neuerungen von BREE gegenüber neugierig und interessiert.

PUNCH PRO ist eine Kuriertasche, die speziell der Bedürfnisse der Hamburger Radprofis angepasst wurde. Sie passt sich dem Körper des Fahrers und die Größe der Sendung an.

BREE-Taschen_Hannover-Messe-2016