THE BAG OFFICIAL

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Die offizielle VIP-Tasche kommt von BREE. Bereits zum 13. Mal exklusive „Gift Bag“ / Taschen mit Sammelcharakter.

 

500370402_Mercedes-Benz_FashionWeekBag_W15

Vom 19. bis 22. Januar 2015 ist Berlin wieder Mode-Hauptstadt: Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin stellen nationale und internationale Designer die Trends für die Herbst/Winter-Saison 2015 vor. BREE hat seit 2009 einen festen Platz im Berliner Modezirkus:

Der deutsche Premium-Taschenhersteller ist in diesem Januar bereits zum 13. Mal offizieller Ausstatter. Die limitierte „Gift-Bag“ wird jede Saison exklusiv für ausgewählte VIP-Gäste und akkreditierte Journalisten entworfen.

Das aktuelle Modell ist ein echtes Glanzstück: Sein beschichtetes Gewebe schimmert in blassem Gold und ist besonders strapazierfähig. Ein kurzer Handgriff und ein Schulterriemen lassen verschiedene Tragevarianten zu. Egal ob lässig in der Hand getragen oder bequem über die Schulter geworfen – die BREE „Gift-Bag“ zieht die Blicke der Berliner Fashion People auf sich.

Die offizielle BREE VIP-Tasche hat sich in den vergangenen sechs Jahren zum echten Sammlerstück entwickelt. Seit nun mehr 13 Saisons spielt BREE für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit einem kontrastreichen Materialmix und außergewöhnlichen Materialien: Gold glänzend oder zitronengelb beschichtetes Gewebe, ozeanblaues Nylon und robustes Canvas werden in unterschiedlichsten Variationen mit hochwertigem Leder kombiniert.

Seit Juli 2007 ist die halbjährlich stattfindende Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in der Hauptstadt zuhause. Der mehrtätige Event bietet etablierten Modeschöpfern und jungen Designtalenten zweimal jährlich die Möglichkeit, ihre Kreationen zu präsentieren.