FASHIONBLOGGER.DE

12987470874_6a47a0d2e7_o

Das paßt zur BREE Memphis 2: Mantel von H&M, Sweater von Highlight, Hose in Lederoptik von Choies, Céline-inspirierte Slipons von Asos , Ray-Ban Wayfarer.
Fotos © Ricarda Schernus / Cats&Dogs Blog

 

Bildschirmfoto 2014-03-10 um 12.28.05„Nennt mich Frau Mega-Langweilig, aber bei einem Outfit in Schwarz und Weiß gibt es doch auch einfach nichts Vergleichbares“, schreibt Ricky in ihrem Blog Cats&Dogs aus Berlin, „keine Farbe kommt an diese minimalistische Perfektion heran und dieses Jahr kann mich nicht mal der Frühling eines Besseren belehren.“ Zu Black, White und Tartan trägt die Wie-Hund-Katze-Bloggerin einen schwarzen Ledershopper von BREE, die Memphis 2.

Kathrin Gelinsky bevorzugt für das Outfit of the Day in ihrem Blog nie wunschfrei das Baby-Blue. Kein Wunder: „Kate“ ist in der 38. Woche!

OOTD_Bree-toledo1_Breeocean_H_b

Foto © niewunschfrei.com

„Somit könnte dieser Outfit-Post der letzte mit Kugel sein, ein Grund mehr es nochmal so richtig zu genießen“, schreibt die werdende Mama, „dieses Kleid von Ganni hat es aber auch nicht mehr ausgehalten, wollte ich es mir doch als Stillkleid aufsparen. Aber zu meiner Toledo1 Tasche von BREE war es einfach unverzichtbar. Für mich ist das jetzt schon meine Wunschfreie-Super-Sommer-Kombo!“

Kalinka Kalinka Mode Blog Berlin versammelt zehn Autoren, Damen und Herren, wovon Alexandra Zhovtenko als gebürtige Ukrainerin die einzige echte Kalinka ist.  „Neu im Kleiderschrank“ ist bei ihr ein Carin Wester Kleid, eine Won Hundred Bluse und ein Shopper von BREE – die Memphis 2 auch hier.

Bildschirmfoto 2014-03-10 um 12.29.44Alexandra schreibt: „Wie lange ich nach einem schwarzen Shopper gesucht habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Aus hochwertigem Material sollte er sein, schlicht, aber nicht langweilig und in der richtigen Größe für jeden Tag. Keine allzu hohen Ansprüche sollte man denken, doch keine Tasche in meinem Budget wollte mir so recht gefallen. Bis BREE mit dem Modell Memphis kam. Vorher etwas in Vergessenheit geraten, entwarf das deutsche Brand nun die klassische Tasche meiner Träume, ohne die ich das Haus nicht mehr verlasse.“

Was wäre die deutsche Mode-Szene ohne ihre fleißigen Fashion-Bloggerinnen? Der Frühling kann jedenfalls kommen. BREE ist ja schon da.

 

New_In_Kleiderschrank_Mode_Shopping_Bree_Carin_Wester_Won_Hundred_03

BREE Memphis 2
Foto © kalinkakalinka.de

12987190163_56e5d390de_o

BREE Memphis 2
Foto © wie-hund-und-katze.com

OOTD_Bree-toledo1_Breeocean_H_k

BREE Toledo 1
Foto © niewunschfrei.com