MBFWB: SUSIE WEISS BESCHEID

SusieDie Hamburgerin Susanne Gundlach schreibt den Fashion-Blog Susie Knows, ein „Plus-Size-Blog“, und das bezieht sich nicht nur auf die Größe ihrer Anhängerschar, sondern auch auf Susies Sujets: es darf gern ein bißchen mehr sein.

Die Frauenzeitschrift Myself kürte Susie Knows zu einem ihrer Lieblingsblogs. Begründung: „Ein Curvy Blog, von der Modejournalistin und Plus-Size-Frau Susanne Gundlach. Moderne Optik, angenehmer Sound – endlich mal eine zeitgemäße Stilberatung für ‚Apfel‘, ‚Birne‘, ‚Herz‘ und ‚Sanduhr‘. Bei den Styling-Vorschlägen können übrigens auch schlanke Frauen was lernen. Groß!“

Auf der Premium-Messe am Rande der Mercedes Benz Fashion Week Berlin besuchte Susie den Stand von BREE und traf dort auf „den wundervollen Lars Maschmeyer“ – ein Plus-Size-Modell auch Brees Marketingleiter, allerdings eher vertikal.

Susie2Die BREE Adelaide 1 mit ihrer markanten Metallkette stach der sinnlichen Bloggerin besonders ins Auge. Die Clutch erscheint zur Saison A/W 14-15. Ein bißchen Geduld noch, bitte.

Den Ausruf „Das ist sie – meine Lieblingstasche“ erntete allerdings die BREE Stockholm 5. Und diese fantastische Hobo kann schon jetzt gekauft werden. Zum Beispiel hier: klick! Ein Kompliment für Ihren guten Geschmack, liebe Susie. Et à la prochaine!