PUNCH

bikeDie Geschichte der BREE Punch beginnt in New York: Als Wolf Peter Bree in den 70ern die spezialgefertigten Transportbeutel der Fahrradkuriere in den Straßenschluchten Manhattans entdeckt, ist er fasziniert. Er bringt die Idee mit melbourne punchzurück nach Deutschland, um hier aus dem gleichen Material eine „Briefträgertasche“, eine Messenger Bag vorzustellen. Der Schock ist groß: LKW-Plane!

Heute ist die so entstandene Kollektion „BREE Punch“ längst eine Legende, überhäuft mit allen wichtigen Design-Preisen, verehrt von einer Fangemeinde, die das Planengewebe als ebenso strapazierfähig schätzt wie als individuell und… als sehr cool. Viele wollen „`ne Punch und sonst gar nichts!“ Eine riesige Produktvielfalt und schöne Standard- und Saisonfarben lassen nun auch wirklich keinen Wunsch mehr offen an der Kollektion Punch.

Das beste zum Schluß: die Punch 62 in den Farben Gelb, Rot und Blau, die lange ausverkauft war, ist ab sofort wieder im OnlineStore und im Handel erhältlich.

punch62

Die BREE Punch 62 hat das Idealformat für Business oder Shopping.